Unsere Förderer

Waldkindergarten – ein unterstützenswertes Konzept

Für größere und kleinere Wünsche und zur stetigen Verbesserung unserer Arbeit sind wir auf Spenden und Förderung von Eltern und Freunden angewiesen. Auch Sie können den Waldkindergarten Göppingen unterstützen! Bitte helfen Sie mit, dieses besondere Angebot für unsere Kinder zu erhalten und auszubauen!

Sie können uns aktiv unterstützen durch:

• Ihre Mitgliedschaft im Verein
  • Einer Fördermitgliedschaft (50,-€/Jahr)
  • Ihre aktive Mitarbeit, Ihre Sachspende
  • Ihre finanzielle Zuwendung
  • Ihr Online-Einkaufen über Schulengel – so spenden die Shops, bei denen Sie einkaufen, einen gewissen Betrag an uns
    Mehr Information unter: www.schulengel.de
    Unser Schulengel-Konto: waldkindergarten-goeppingen-ev

Fördermitglied werden

Unser Verein ist auf Unterstützung jeder Art angewiesen. Auch wenn Sie sich nicht persönlich als aktives Mitglied engagieren können oder wollen, können Sie auf andere Art mitwirken. Helfen Sie uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Als Fördermitglied unterstützen Sie uns finanziell und ermöglichen uns so die Umsetzung unserer Projekte.

Fördermitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!
E-Mail: info@waldkindergarten-goeppingen.de

Waldkindergarten Göppingen e.V.
IBAN:   DE60 4306 0967 7018 0609 00
BIC:       GENODEM1GLS
bei:       GLS Gemeinschaftsbank eG

Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus!

Dankeschön an alle, die uns bisher unterstützt haben!