Kindergartenplatz

Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden?

Dann ist der Infoabend für Sie der erste Schritt. Sie finden die Termine auf unserer Homepage. Alternativ können Sie auch das folgende Anfrageformular ausdrucken, ausfüllen und an uns mailen (info@waldkindergarten-goeppingen.de) oder per Post senden.

Wir laden Sie dann per Mail zu unserem nächsten Infoabend ein. Dort erfahren Sie alles über unseren Kindergarten, das Konzept und können weitere Fragen stellen.

Der nächste Schritt ist eine Anmeldung in unserem Kindergartenverein. Danach erhalten Sie einen Termin für einen Hospitationstag, an dem Sie und Ihr Kind die Waldkinder begleiten, den Alltag im Wald kennenlernen und alle Fragen klären können.

In Rücksprache mit unserem Erzieherinnenteam erfolgt dann die Ausgabe des Betreuungsvertrages.

Sie können das Anfrageformular auch hier online ausfüllen und direkt an uns schicken lassen.

Bitte beachten: Innerhalb der Schulferien werden keine Anfragen bearbeitet.

Anfrage für einen Kindergartenplatz

Dieses Formular dient lediglich der Kontaktaufnahme und ist nicht gleichbedeutend mit einer Zusage oder einer festen Anmeldung für einen Betreuungsplatz!

Gewünschter Aufnahmetermin: (Pflichtfeld)

Vor- und Zuname des Kindes: (Pflichtfeld)

Geschlecht:

Geburtsdatum:

Vor-und Zuname der/des

Personensorgeberechtigten: (Pflichtfeld)

Anschrift: (Pflichtfeld)

Telefonnummer(n):

Ihre E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

Bemerkungen:

Wir laden Sie dann per Mail zu unserem nächsten Infoabend ein. Dort
    erfahren Sie alles über den Kindergarten, das weitere Anmeldeverfahren und
    können sich entscheiden, ob Sie Ihr Kind bei uns anmelden wollen. Die
    Teilnahme am Infoabend ist Voraussetzung für die Vergabe eines Platzes.

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen und Informationen zur Datenspeicherung und Verarbeitung